16. Dezember 2013

Ebenbürtig

                                          

Manchmal sind die Gedanken so laut. Manchmal kann ich sie nicht ertragen, kann meine Gedanken nicht mehr aufhalten. Und dann passiert das, was ich verzweifelt versuche aufzuhalten.
Ich fange an darüber nachzudenken warum ich auf dieser Welt bin.
Niemand hat mich jemals gefragt ob ich hier sein möchte. Ich wurde geboren und gezwungen zu sein. Hab ich das Recht zu gehen und meinem Dasein ein Ende zu bereiten? Denn ich weiß eines Tages werde ich gehen. Das ist das einzige dessen ich mir sicher bin. Das einzige was mich hoffen lässt. Früher habe ich immer geglaubt das mich Hoffnung schwach werden lässt, aber das ist ein Irrtum. Hoffnungslosigkeit macht schwach.
Ich bete dafür das ich jemanden finde, der mich am Leben erhält. Jemand der mir ebenbürtig ist und der mich versteht und der mich liebt und mir das Gefühl gibt genauso zu sein wie Ich. Der mit mir darüber redet, wie es ist so tief zu denken. Jemand der genau wie ich die Wahrheit kennt.

                            






                        Damaged people are dangerous.
                        They know they can survive.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen