12. Dezember 2013

Wir sind passiert, bevor wir wussten was passiert.

 


Blut wie es langsam deinen Arm herunterläuft
Blut wie es langsam aus deinem Herzen tropft
wie es sich sammelt.
Zusammen.
Es ist besser wenn man nicht fühlt, wenn man sich nicht von der Welt und den Menschen berühren lässt. Nichts empfindet.
Es tropft. Aus meinen Körper läuft warmes. Kein blaues. Kein rotes. Kaltes.
Wie sehr es deinen Verstand zerstört.
Wie sehr es deinen Kopf fickt wenn dich ein anderer fickt. Ein Alter Mann.
Zusammen.
Zusammenhangslos. Rum. Blut. Leben. Ich weiß nicht wie es endet. Denkst du ich sterbe weil ich alt bin? Denkst du ich sterbe in einem Hospiz wo ich sage: Ich habe gelebt und geliebt und gehasst aber ich hab es bis hier geschafft, bis zum bitteren Ende. Bis zu meinem Ende?
Ich bin stumpf. Ich ficke, fühle, träume, denke. Ich bin intelligent. Ich bin Klassenbeste. Ich hab die Chance etwas im Leben zu erreichen. Ich könnte fliegen wenn ich wollen würde.
Blut ist dicker als wasser. Blut ist dicker als rum. Blut ist rot. Blut ist kalt. Meine Venen pochen. Voller Schmerz und Verlangen nach dir.

Zu viel Rum. Zu viel Blut. Zu viel Liebe. Zu viel Leben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen