20. März 2012

I want to be your idea of beautiful.

Jeder Mensch glaubt an irgendetwas oder? Manche sind fest davon überzeugt, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und andere denken, dass man sich einfach so in nichts auflöst.
Ich wünschte, ich wäre davon überzeugt, dass dies nicht das Ende wär, dass meine Tage nicht alle gezählt, aber ja irgendwann gehen wir alle. Und auch wenn nichts bewiesen ist, können es die Menschen, die anderer Meinung sind wahrscheinlich nicht ertragen, dass auch sie irgendwann dran sind.
Der 3. amerikanische Präsident William McKinley wurde Opfer eines Attentats. Nachdem ihn eine Kugel getroffen hatte, lebte er noch ein paar Tage und als es mit ihm zu ende ging, schrie seine Frau: "Ich will mit dir gehen! Ich will mit dir gehen!. Mit allerletzter Kraft sah McKinley sie an, und seine letzten Worte waren: "Wir gehen alle". Das ist nicht nur Realistisch, sondern auch mutig. Mutig dem Tod ins auge zu sehen. Ich bin nicht feige, habe keine angst vor dem Tod, aber der Moment wo man stirbt, muss qualvoll sein. Die letzten 10 Sekunden werden einem wie ewigkeiten vorkommen und dann ist man weg und man weiß, dass die Menschen weiterleben werden. Müssen. Und das sie einen irgendwann vergessen. Es wird so sein, als hätte es dich niemals gegeben. Doch trotz allem will ich tot sein und ich hoffe die Menschen um mich rum werden mir irgendwann verzeihen, denn sie werden mich hassen, aber ich denke, dass sie mir vergeben werden.


 


 
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen