18. März 2012

Actually, you have no idea what I'm going through.


"The first cut
wasn't the deepest.
No, not at all.
It was like the others,
a subtle rend of anxious skin,
a gentle pulse of crimson,
just enough to hush the demons,
shrieking inside my brain.
But this time they wouldn't
shut up. Just kept on,
howling, like Mama,
when she was in a bad way"





Niemand darf es jemals erfahren. Niemals wird es jemals wissen. Mein Geheimnis. Mein Geheimes Paradies meiner kaputten Gedanken. Hab das alles schonmal erlebt, hab alles schon mal genauso gefühlt und es tut mir leid, ich hab vergessen, dass es sich so gut anfühlt ein bischen mehr zu sterben. Dieses Gefühl ist stärker als jedes Gefühl. Stärker als die Liebe und stärker als der Hass. Nimmt mich in seinen Bahn und gibt mir dieses wundervolle Gefühl der Kontrolle.
Es ist mir egal, was kaputt geht, weil es mich nicht stört. Es tut mir leid, dass es so endet, aber es ist das Beste. Das Beste für mich oder das Beste für dich? Das Beste für niemanden oder nichts? Bin verwirrt und verlier die Kontrolle über mein eigenes Denken.
Aber ich spüre mich. Ich esse nicht.




Du fängst an mich aufzugeben. Ich kann es in deinen Augen sehen, wie du anfängst, mich zu verlassen und ich, verzweifelt bemüht der ganzen Welt zu zeigen, wie gut es mir geht. Lass mich einfach vom Alltag tragen, hör auf, auf meine Gefühle zu achten, aber wenn es dunkel wird und die Nacht wie ein Schatten über allem liegt, dann bin ich alleine. Ganz alleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen