26. Februar 2012


"I’d like to imagine I won’t end up in hell, but I think I’ve done too much acid and listened to too much death metal to sit on a cloud next to God with angels floating above my head."
-Dave Grohl

Als ich erfuhr, dass meine Diagnose Borderline ist, habe ich erstmal gar nichts gedacht. Ich wusste, dass es schwerwiegender war als eine normale Depression, aber zu wissen, dass die eigenen Probleme war sind und nicht nur Traum, sondern Wirklichkeit, die man nie wahrhaben wollte.
Ich muss zugeben, ich habe es erstmal gegoggelt und gemerkt, wie viel auf mich zutrifft. Wie große Angst ich wirklich habe. Es gibt noch mehr von meiner "art". Vielleicht macht es das nicht besser, aber doch erträglicher. Ich bin nicht schwach und auch nicht zu sensibel um das leben auszukosten, sondern einfach krank.
Immer wenn ich denke, es geht wieder breche ich innerlich zusammen. Hoch und runter von minute zu minute. Ich hab das Gefühl, dass meine Gedanken fliegen, unbarmherzig zwischen Liebe und Hass hin und her schwanken, dass ich außer Kontrolle bin und keine Sicherheit habe. Das nichts und niemand sicher ist, wie als fliegen Tausend Dinge durch mein leben und ich weiß, dass ich nichts davon fassen kann.
Das ich bestimmt bin zu sterben. Das ich dazu bestimmt bin vergessen zu werden.




1 Kommentar:

  1. ich kann dich so gut verstehen und ich weiss ganz genau wie du dich fühlst... ich selber weiss nicht ob ich wirklich borderline habe und ich möchte es auch nicht wiessen. und in deinem eintrag habe ich mich selber gesehen.
    ich wünsche dir ganz viel kraft <3

    AntwortenLöschen