2. März 2012

Kipp den Wodka- brauch dich grade. Mit dir tausend Farben, ohne dich grauer Wahnsinn


Zweite Wahl. Bei allem und jedem. Es ist mir egal, ich will es nicht wissen, was du denkst oder fühlst. Ich will weg von hier, will nicht sehen, oder vielleicht grade weil ich die Wahrheit sehe. Was für einen Sinn macht das Leben, wenn man immer Zweite Wahl ist und man für niemanden das Wichtigste ist? Wenn es immer jemanden gibt, mit dem man lieber sein will als mit mir?




Manchmal werde ich gefragt, ob ich nicht an die denke, die mich lieben, wenn ich mich am liebsten umbringen würde. Aber versteht denn niemand, dass es für mich nicht erkennbar ist, dass ich etwas bin und für irgendjemanden jemals etwas sein könnte? Verstehen sie nicht, dass ich nichts mehr fühle. Völlig kalt am leben bin. Eiskalt, wie als wäre ich schon vor langer Zeit gestoren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen