25. November 2011

Selbst wenn du auch nur ansatzweise schön wärst, wärst du immer noch der hässlichste Mensch den ich jemals kennengelernt habe.

"Sie hat grad geantwortet, dass sie nicht so gerne möchte, dass du heute mit uns kommst und hofft das du nicht sauer bist."

Wieso sollte ich sauer auf diese Schlampe sein? Meine ganzen Freundinnen treffen sich zu einem Dvd-abend bei ihr zu hause und nur weil es bei ihr ist, darf ich nicht kommen oder was? Ich konnte dieses Mädchen noch nie ab. Früher vielleicht. Früher habe ich ihr geschrieben, dass ich sie liebe, dass sie meine beste Freundin ist. Aber früher war halt alles anders. Dieses Mädchen ist es nicht wert, dass ich mich wieder selber verletzte.
Eigentlich wollte ich auch gar nicht mehr bloggen, weil alle meine Gefühle, die ich schön aufgereit hinter meiner Mauer versteckt halte, dann zum Vorschein kommen und mich belagern und ausrauben. Mich verletzten, um mich nur noch ein bischen mehr zu töten. Aber ich muss einfach dieses Gefühl los werden, diese wahnsinnige Enttäuschung. In der Klinik hatte ich mir überlegt mit diesem Mädchen zu reden, damit wir aufhören uns zu hassen, wo wir doch jeden Tag wie Freunde tun. Damit ich vielleicht irgendwann mit dieser ganzen Situation wieder klarkomme.
Aber meine Hoffnung ist grade in der Enttäuschung des Lebens untergegangen.



"Früher habe ich immer geglaubt, Hoffnung ist ein Zeichen von Schwäche. Aber das stimmt nicht, im Gegenteil- es ist die Hoffnungslosigkeit, die schwach macht. Hoffnung macht stark, denn durch sie entwickelt man erstmals wieder einen Sinn im eigenen Handeln. Hoffnunf ist ein Vielleicht. Und dieses Vielleicht macht alles sofort ein bischen leichter"
-Ich schreib dir morgen wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen