28. August 2011

twinkle twinkle little slut, name one guy you haven't fucked.


     
       Ein paar Scherben
         auf meinen Wangen.
   Ein paar Splitter
im Augenlicht.
Wenn du liest,
          erzählen sie Romane.


Als ich auf meinen Bett lag, zur Decke hoch geschaut habe und im Augenwinkel gesehen habe, wie er sich zu mir rüberbeugt. Mich küssen will, kamen mir die Tränen. Einfach so. Ich wusste, dass es ein schrecklicher Abend werden würde. Es war schützenfest und ich hatte ihm versprochen mit zukommen. Mit ihm und vielen neuen Menschen feiern zu gehen.
Menschen, die mich musterten, als er mich als seine Freundin vorgestellt hat. Gott, wie ich so etwas hasse.

Ich würde mich am liebsten verstecken. Dann kann mich niemand mehr finden. Selbst meinen Gedanken werde ich verborgen bleiben. Gestern vergessen. Vergessen. Immer alles vergessen. Kann sein, dass mich die Leute nicht mochten, komisch auf meine Arme geschaut haben, aber er verleugnet nicht. Nicht mich.
Bist einfach die ganze Nacht geblieben, hast mich in deinen Armen gehalten und mir davon erzählt, wie schön du den ganzen Abend mit mir fandest. Diese Stimme in meinem Kopf, die mich immer ausgelacht hat, hat aufgehört zu reden. Hat aufgehört mir zu sagen, dass ich schlecht und häßlich bin. Wenigstens für einen kurzen Moment. Wollte dir sagen, dass ich dich liebe, aber ich habe Angst vor dir, dass du nicht so willst wie ich, dass du mich für verrückt hälst, mir sagtst, dass es nie deine Absicht war, dass du nur Spaß haben willst.
Dabei bist du doch so schön.
-innerlich, wie äußerlich.




1 Kommentar:

  1. Du bist weder schlecht noch hässlich. Ich glaube, für ihn bist du genauso schön, wie er für dich. :)

    http://booksarewrittendreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen