15. August 2011

I know you can't be here, but i wish you would.

Wenn ich bei "Suche" bei Facebook ein C eingebe, kommt als erstes mein Ex, ich habe mir in den letzten 10 minuten 100 mal dein Profil angeschaut und jetzt stehst du as 1. da :) <3
Ich frage mich echt, was du mit mir anstellst C.. Mal davon abgesehen, dass ich dir halb 2 nachts so eine behinderte nachricht schreibe! Ich vermisse dich wirklich. Nicht nur so ein bischen, sonder so richtig. Ich schlaf immer mit deinem T-shirt überm Gesicht. Meine Mutter meint, ich ersticke irgendwann, aber das riecht einfach so unglaublich gut. Ich denke mal, dass kannst du nicht verstehen. Deinen Brief kann ich dir bald auswendig als Gedicht aufsagen und dein lachen hab ich auch alle 5 Minuten im Kopf. Ja, dass ist fast schon krank wie ich mich verhalte, und ja, ich bin es vielleicht auch, aber das ist alles deine schuld. vergiss das nicht. Ich träume davon, wie du mich am flughafen abholst und mich mit diesem unglaublich schönen schiefen lächeln anschaust. Ich weiß sogar schon was ich anziehe!



Hab grad beschlossen, die Nachricht nicht abzuschicken.
Nachher denkst du noch was schlehctes von mir und das will ich nun wirklich nicht.
Ich bin nämlich grad dabei, in ordnung zu kommen. Mir geht’s wirklich besser.
Ich hab grad geheult, weiß nicht warum. Scheiße ich bin vielleicht doch gestört.
So etwas tun Menschen nicht. Normale Menschen. Ich habe eben noch eine einzige Schlaftablette gefunden und sie grad genommen und mir wird wieder so schwindelig grad, dass glaubst du nicht. Vielleicht reagiere ich auf dieses Zeug jetzt neuerdings anfällig. Wer weiß. Manchmal denke ich auch, dass du mich einfach ins krankenhaus hättest fahren sollen. Dann wären jetzt Menschen in weißen kitteln neben mir und würden mit mir über mein mieses Leben reden. Würden mich fragen, ab welchem zeitpunkt ich nicht mehr glücklich war. Ich weiß es noch. Seit mich mein ex freund J. vor 2 Jahren verlassen hat. Seitdem ist alles furchtbar. Seitdem muss ich mich selber verletzen. Seitdem hasse ich ihn. Und jetzt denkt der auch noch auf adden und anschreiben heute. Reicht es manchen menschen nicht schon, dass leben des anderen zerstört zu haben? Er weiß nichts davon, deshalb darfst du auch nie irgendjemandem davon erzählen, weil es würde nichts bringen.
Außerdem … ich liebe dich. Ich muss wirklich oft aufpassen, dass es mir nicht einfach heraus rutscht beim reden. Nachdem ich mit dir geschlafen hab. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Dich. Nur dich. Schon sooo lange. Ich wollte immer dich haben, verstehst du? Ich weiß gar nicht, wie ich einen anderen haben konnte. Ich will nur noch dich. Aber ich habe schreckliche angst vor dir, denn ich weiß, dass wenn du mich mal verlässt. Ja, menschen verlassen einen immer. Menschlich. Auch du bist ein mensch, ein toller mensch, keine frage. Aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich nicht mehr denken möchte, wenn du nicht mehr da bist. Also ich will noch leben lieben spaß haben. Aber ich will an dich denken, weil ich seit über einem Jahr nur an dich denke, das verstehst du doch oder?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen