3. August 2011

Can you tell me, do I end happy?

Tut mir leid. Wirklich. Ich mach mir wirklich einen Kopf darum. Ich habe es wieder nicht geschafft perfekt zu sein. Ich habs noch nicht mal geschafft, mein Versprechen einzuhalten. Schuldgefühle. So viel, dass ich sie alle am liebsten rauschneiden würde, aber es wäre Sinnlos. Ich sehe es ein. Wie alles wen du nicht da bist.






Bäm. Eine Stunde später, ich telefonier mit dir und mir geht es wieder so gut. Ich könnte heulen vor Glück, dass ich allein sagen kann, das du wirklich mein Freund bist.
Du sagst so unglaublich schöne Sachen. So etwas habe ich noch nie in meinem ganzen Leben von einem Jungen gehört. Ich will dir zeigen wie viel du bedeutest, dir sagen, dass du alles für mich bist. Du machst mich glücklich. Ich glaube heute Nacht werde ich zum ertsen Mal wieder gut schlafen. "Du hast es verdient". Ja, zum ersten Mal seit langem denke ich, dass ich es verdient habe. Das ich dich verdient habe. Ich weiß, ich würde es auch alleine schaffen, aber du gibst mir so verdammt viel Kraft. Du machst mein Leben endlich wieder lebenswert. Du gibst mir einen Grund morgens aufzustehen. Gut gelaunt. Lächeln. Mich insgeheim auf Sonntag freuen. Bald bist du wieder hier&vermisse dich so unglaublich sehr. Glaub mir das. Auch wenn ich dir manchmal nicht zeigen kann, wie sehr ich an all das Glaube. An mich. An uns.
Gott ich war noch nie so verliebt.

"I hope you want to stay for a long time, because my heart really likes you."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen