1. August 2011

Bei dir kann ich so sein wie ich bin. Oder vorher schon war.

Höhen und Tiefen. Immer abwechselnd. Manchmal schafft man es, aber manchmal bleibt man auch am Boden. Wird erdrückt vom Leben. Von den ganzen Gefühlen, die manchmal einfach viel zu viel scheinen.
Angst. Hass. Neid. Sehnsucht. Alle sind sie da.
Aber manchmal ist auch einfach jemand da, der diese Gefühle verschwinden lässt. Für einen kurzen Moment. Einen Augenblick, indem sich Liebe zeigt. Hoffnung. Vertrauen& dieses unbeschreibliche Gefühl, welches ich nie verstehen werde.
Ich will für immer so fühlen. Will immer glücklich sein. Was ist wenn man sein eigenes Glück nicht in Worte fassen kann? Wie glücklich kann man sein?
Du bist einfach viel zu gut. Kannst alles was ich denke oder tue so hinstellen, dass es positiv klingt. Sagtst mir viel zu oft, dass ich wunderschön bin. Umarmst mich von hinten und flüsterst mir "meine" ins Ohr. Ich vertraue dir, weil du mir vertraust. Du erzählst mir Dinge, die nur die wenigsten wissen. Du schaust mich an, als würdest du mir nie weh tun wollen. Und deine Küsse-unbeschreiblich.



"Du kannst mir vertrauen". Viel zu oft schon gehört. Viel zu oft schon betrogen. Viel zu oft drauf reingefallen. Viel zu oft gedacht es wird besser. Dennoch habe ich an Menschenkenntnis gewonnen.
Du bist gut. Ich merk das. Ich kann mit dir über die Dinge reden, die mir wichtig sind. Früher dachte ich immer, dass Probleme verschwinden, wenn man nicht darüber spricht. Ich habe mich geirrt. Ich weiß jetzt, dass das nicht so ist. Das man nie etwas totschweigen kann. So sehr man es versucht. Aber du bist gut. Du bist Glück. Mein ganz persönliches Glück. Manchmal wunder ich mich über dieses Gefühl. Du schaust mir in die Augen und ich muss lächeln. Ein Lachen, dass selten so ernst gemeint ist.
"please don't stop smiling at me. Ich zähle schon die Tag bis wir uns wiedersehen du tolle".
Manchmal muss man, so bitter es kingt, den alten vertrauten (Ex)Freund loslassen, um dieses Gefühl zu empfinden. Umwege gehen, um das Glück zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen