4. August 2011

Weißt du, ich habe Angst vor dem Leben.

Ich weiß nicht was ich schreiben soll, geschweige denn, wass ich fühlen soll. Hab so viel scheiße gemacht. Ich zerstöre mich selber. Das dümmste was machen kann, aber ich kann nicht aufhören.
Heute hatte ich zum ersten Mal nicht dieses brennende Gefühl in meiner Hand. Diese Sucht hat mich heute nicht gebraucht. Wer tut das schon. Aber ich habe einen Plan. Fasten. Es betäubt die Sucht. Macht sie kaputt. Heute ist mein Dulcolax aus der Apotheke angekommen. Mir tut alles weh, aber was tut man nicht alles, um vielleicht irgendwann perfekt zu sein.





Diese Angst, bringt mich um. Irgendwann wird sie kommen und mich umbringen. Hätte dich gern bei mir. Hätte irgendwas gerne bei mir. Bin alleine. Niemand da, der ihn aufhalten könnte. Das klingt krank. Ist es auch. Immer wenn ich unter Menschen bin merke ich, wie krank ich eigentlich bin. Wie kaputt. Mein Kopf ist nicht mehr normal. Muss schneller schreiben. Habe Angst. Bitte hilf mir.



Allein sein
kein-SEIN
Denn das ist alles nur                             
SCHEIN
Bin dann doch ALLEIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen