26. Juli 2011

It never ends.


Ich werde euch alle so vermissen. Das ist mir klar geworden. Klar, dass ich Menschen an mich ranlassen muss. Ich bereue es, dass ich es in diesem einem Jahr nicht geschafft habe. Wenn man immer nur daneben steht und zuschaut, wird man zwar nicht verletzt, aber irgendwie geht das Leben dann immer ein bischen mehr an einem vorbei. Zu verstehen, dass man etwas ist. Das ist wichtig.







Es gab wirklich mal eine Zeit, da dachte ich, ich mache alles richtig.
Aber zurückgeblieben ist ein Mädchen, dass weder sich noch die Welt mag. Ein Mädchen, dass nicht mehr lieben möchte und am liebsten auch gar nicht mehr hier wär.
Ich habe solche Angst. Nachts wenn ich aufwache habe ich Angst. Angst. Immer diese Angst.
Aber am meistens habe ich Angst vor mir, dass ich eines Tages endlich den Mut finde all das einfach zu beenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen