27. Juli 2011

Crying is okay here.

"Aileen meine tolle. wie gehts dir?"
Ich habe wirklich Angst, dass der Tag kommt, an dem dieser wunderbare Junge merkt, dass nichts an mir toll ist. Klar, er wird seine Gründe haben, warum er sich ausgerechnet in mich verliebt hat. Manchmal frage ich mich, wie man sich überhaupt in mich verlieben kann. Ich versteh es einfach nicht. Ich bin irgendein Monster, dass immer den Drang hat sich selbst zu verletzten, dass niemandem traut und das viel lieber allein ist. Ich weiß das ich nicht hässlich bin, bekomm viele Komplimente, aber innen drin sieht es so verdammt anders aus. Ich hasse mich regelrecht.
Aber er kommt mit so dieser verhurten Therapeutin. Er sagt, dass er mir immer helfen wird, egal wann und auch egal wo. Komisch. " Na und dann machst du halt diese Therapie. Für mich gibt es da kein Problem. Bitte hör auf mir sowas zu schreiben, ich will mit dir zusammen sein. Jeder Moment ist so unglaublich schön und es würde mir das Herz brechen, wenn du nicht da wärst." Danke. ich habs zwar nicht verdient, aber danke. Mein scheiß Leben habe ich verdient, aber dich ganz sicher nicht. Mein Sieg besteht einfach nur darin, irgendwann all das aufzugeben. Mich aufzugeben.




   "people who die by suicied, don't want to end their lives, they want to end theri pain."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen