6. Juli 2011

Hab versucht mein eigenes Leben wieder zu sortieren. Soweit wie es nunmal möglich ist.
Ich habe den Menschen, die mir mal wichtig waren gesagt, dass es mir schrecklich leid tut. Dabei tut mir nichts leid. Nichts verdammt! Ihr habt das mit mir gemacht. Ihr wart immer so viele und ich ganz allein. Ihr wart es die mich kaputt gemacht haben.





Und jetzt sitzt ich hier: Allein mit diesem gefühl. Ich habe gezittert, geweint. Es war kalt. So schrecklich kalt. Diese verdammte Einsamkeit in mir. Ich hab mir wehgetan. Es ist besser, doch irgenwie ist nichts besser geworden, außer dass alle denken es wär besser. Nicht alle Lügen werden mir abgekauft, aber immer wieder die, die Menschen bewusst ignorieren und nicht ernst nehmen.
Es ist ja auch nicht ernst. Es ist normal. Oder?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen