12. Dezember 2010

Sometimes love is like a battlefield

"Nicht was wir erleben,
sondern wie wir es empfinden, macht unser
Leben aus."




http://www.youtube.com/watch?v=08OXFAmv-2U (chester see/god damn you beautiful)



                                                   We’ll never forget this. This is our time.


Das ist der Junge, den ich seit genau 8 monaten liebe.Vielleicht ist es nicht der Mensch,
den ich heirate oder mit dem ich alt werde.
Aber es ist jemand,den ich nie wieder vergessen werde ..

Er ist nicht perfekt, aber ich bin es auch nicht. Und wir beide werden niemals perfekt sein. Wir sind menschlich. Machen Fehler. Aber wenn er mich zum lachen bringen kann, halte ich ihn fest und gebe ihm alles, was ich ihm geben kann. Er wird nicht jeden Moment an mich denken. Oder immer sagen, wie sehr er mich liebt. Doch er gibt mir einen Teil von sich, von dem er weiß, dass ich ihn zerstören könnte. Ich verletze ihn nicht. Ich verändere ihn nicht.
Und ich erwarte nicht mehr von ihm, als er mir geben kann. Ich lächel, wenn er mich glücklich macht. Ich schreie, wenn er mich verrückt macht. Und ich vermisse ihn, wenn er nicht da ist. Meine große Liebe <3


Genau darum werde diesen Tag heute nie vergessen, für immer in Erinnerung behalten und dafür sorgen, dass es nicht der letzte ist. Streit hat man genug. Streit haben wir genung. Doch ich glaub, dass auch das vorübergeht. Ich weiß es irgendwie...

"No matter how dark the night, the sun will always rise in the morning."


                                                               True Love.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen