9. Dezember 2010

Nostalgia is a bitch.

Man kann niemals vor seiner Vergangenheit wegrennen. Man wird verfolgt, bis man wieder an seine Grenzen stößt. Dann merke ich, dass irgendwie etwas in meinem Leben nicht stimmt. Es zereißt mir immer das Herz,   weil ich mit dieser Sache nicht klarkomme. Manchmal finde ich die Menschheit abscheulich. Manchmal kann ich sie echt nicht ertragen. Ich rede hier nicht von allen, sondern von all denen die mich schon einmal verletzt haben. In den letzten Tagen hab ich bemerkt, dass ich abrechnen will, mir denen, die mir alles zerstört haben. Mit meinen Freunden, die nie welche waren. Ich habe mal in mein Tagebuch geschrieben, dass ich alle hasse. Nur geht es nicht darum, ob man in dem Moment jemanden hasst oder nicht, sondern, ob man diese Person irgendwo noch im herzen hat und sich nur wünscht, dass sie bei einem ist, dass alles gut ist. So wie früher.


"Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen