27. November 2014

Es tut mir Leid, dass ich bin wie ich bin. Es tut mir Leid, dass du aus irgendeinem Grund gefallen gefunden hast. An mir oder dem was ich zu sein scheine.

Perfektes Spiel, alle Züge im Voraus geplant. Aber du, du warst nicht geplant. Du kamst einfach, hast mich überwältig, schlichtweg aus der Bahn geworfen und alles was ich fühle macht mir so schrecklich Angst. Ich will diesmal alles Richtig machen. Mich öffnen und dir zeigen, aber ich weiß, dass ich nicht gut bin. Ich bin ein durchweg trauriger Mensch, weißt du?
Ich weine zu viel hast du gesagt. Aber war ich nicht fair, hab ich nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt? Ich würde das oft einfach ungeschehen machen, wohlwissend, was ich verpasst hätte. Aber ich fühl so viel, so viel Leben, aber ich bin nicht und will doch auch gar nicht sein. Ich will gehen, dich zurücklassen und endlich Frieden finden.
Manche Menschen sind für das Leben nicht gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen