12. Juni 2014

ZWEIDRITTEL VODKA EINDRITTEL REDBULL

Das Vergangene ist verlebt, der Kalte Atem abgestanden und da bin ich.
Die Sonne scheint mir ins Gesicht, bin geblendet fast schon blind. Laufe tiefer in de ln Sumpf aus Lügen und aus alles wird gut.
Hände an denen Blut klebt. Mein Blut.
Ich will mich in eine Millionen Teile zerschneiden, denn die Welt soll sehen was in mir steckt. Du sollst sehen wer ich bin und was wir sein könnten, aber da ist nichts.
ich will nicht mehr warten. Will an erster Stelle stehen, bin es leid mich zu verstecken, will endlich ankommen, will mich spüren, will Luft holen. Atmen können.
Ich will mich selber sehen, ganz weit vorne, scheine immer nur nicht ganz da zu sein, dem selbst ernannten Ich nicht zugehörig zu sein.
Ich will mein Gesicht sehen; mein Spiegel lügt
-das bin nicht ich. Ich bin wer anders. Doch es gibt mich, gibt mich zweimal. Und alle sehen nur die falsche Person, sehen bloß das surreale Spiegelbild meiner wahren, zweidimensionalen Persönlichkeit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen