20. November 2011

Wenn ich dir sagen würde, was ich fühle. Würdest du sagen, was du fühlst?




Ich bin so verunsichert. Ich weiß, dass du ohne mich glücklicher wärst, und du weißt es sicher auch. Warum dann, bleibst du so dicht hinter mir und sagst mir viele tausend male, dass du mich liebst?
Wegen mir hättest du das Gefühl, dass all deine Freunde dir den Rücken zuwenden. Du bist so angespannt und doch bleibst du, dabei solltest du endlich mal loslassen von mir.
Ich brauche jemanden, der mich niemals aufgibt, egal wie sehr ich auch versuche, ihn wegzudrücken. Und ich weiß, dass es diesen Menschen nicht geben wird. Nicht für mich.
Du bist so jung, so hübsch und verschwendest deine Zeit mit so etwas wie mir.


Ich bin gefangen
in einem Hoffnungslosen Traum
Mitten drin im Tunnel
sehe kein Licht
am anderen Ende

Schritt für schritt
laufe, monoton

Mir ist so kalt
Fühle mich
so sehr bereit

Kann nicht stehen
Will nicht atmen.
Kann nicht lachen
Will nicht leben

Meine Sonne verschwand
lange bevor
du da warst

Hab solche Angst
zu sterben
werd nun endgültig
-zerbrechen

In richtung freiheit
Ein erlösendes Ende
Wünsche mir nur,
das es schnell geht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen