25. Oktober 2011

Unsere Zukunft ist so sicher, wie das Wetter an der Nordsee.

Warum ich noch nicht aufgegeben habe? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich manchmal so ein Gefühl habe. Von etwas großem. Vielleicht wird es auch nie besser werden. Vielleicht wird in 10 Jahren der Gedanke an all diese Dinge noch da sein, aber es muss nicht sein. Verstehst du? Von diesem Gefühl lebe ich, dass ich es irgendwann wieder hinbekommen werde. Ich möchte meinen Traum einmal erfüllen. Ich möchte weg von hier. Ganz weit weg. Ich sage damit nicht, dass ich weglaufen will, sondern dass ich denke, dass es einen besseren Ort gibt, an dem man viel viel glücklicher sein könnte.






1 Kommentar:

  1. Die Dinge ändern sich. & alles wird irgendwann besser. :)

    Liebe Grüße,
    http://everyones-perfect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen