19. Oktober 2011

i dont care

Ich kann nicht mehr vor, aber auch nicht mehr zurück.
Bin gefangen im Leben. Ich versteh es einfach nicht, warum die Welt einen festhält. Ich wurde geboren und konnte es mir nicht aussuchen, doch die Frage ob man sterben will, wird von anderen beantwortet.
Nein, du darfst nicht. Nein, ich möchte nicht allein sein. Nein, ich will das nicht. Nein, ich versteh das nicht, du wirst doch geliebt.
Ich möchte nicht mehr und ich werde auch nicht auf andere hören, ich werde darauf hören, was ich will und das ist hoffenltich schon lange klar.
Niemand nimmt dich ernst, weil dich keiner so gut kennt. Gut genug um zu wissen, dass du das alles durchziehen wirst. Wehe dir, du machst dir Vorwürfe. Es ist meine Entscheidung.


Nächstest Mal werde  ich tiefer schneiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen