25. September 2011

That's what you get.

Ich bekomm das einfach nicht in meinen Kopf rein. Alles was ich erlebe nd empfinde scheint ein Traum zu sein. Keine Frage, oft ist es ein sehr schöner Traum, aber es so, als wüsste ich die ganze Zeit über, dass es unwirklich ist. Das ich bald aufwache, in meinem alten Leben. Ich habe Angst davor, weil ich doch so schrecklich vermisse. Ich habe Angst euch zu vergessen, versteht ihr? Ich habe Angst dich zu vergessen. Dich. Aber ich schätze, wenn du mit mir schreiben wollen würdest, wenn du auch so fühlst, würdest du mich anschreiben. Ich werde einfach warten, okay?
Ich werde hier sitzen und warten, warten bis all der Schmerz weggewaschen ist, du hast mir gesagt, dass es aufhören wird, wenn ich nur ganz ganz fest daran glaube.




Wie sehr ich jetzt grade deine Stimme vermisse. Denkst du auch, dass es irgendwann aufhören wird?
Ich frage mich das jeden Tag. Es ist ein furchtbares Gefühl, wenn dein Kopf was ganz anderes macht, als ich will, wenn du von Stimmen beherscht wirst, die dir sagen, was du zu tun hast. Ich frage dich nochmal, denkst du das hört einfach irgendwann auf? Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte. Wette mit mir selber, wie lange ich es noch durchhalte. Vielleicht brauch ich einfach mal eine Pause vom Leben. Von der gottverdammten Gesellschaft.

Ich weiß, dass du es lesen wirst, vielleicht nicht heute oder morgen, aber so neugierig, wie du bist, schaust du spätestens übermorgen nach. Ich liebe dich und wollte dir nur sagen, wie viel besser mein Leben durch dich geworden ist, wie viel glücklicher ich geworden bin, als ich dich gefunden habe. Ich liebe liebe liebe dich Chris.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen