14. September 2011

I was there for you. Remember that.

All mein schreien, mein betteln
All meine Verzweiflung, mein flehen
All meine Hoffnung, meine Freude
All mein Herzblut, mein sein.
Floss durch diese Ohren
Lag auf diesen Schultern



 
Steinhart werden. Federleicht. Glücklich.
Irgendwann kommt das Glück zu jedem. Man muss manchmal lange darauf warten, aber irgendwann kommt es. Es wird einen treffen, mit voller Wucht. Dir die Luft wegnehmen. Du wirst lachen, singen, vor Freude tanzen. Nicht mehr wissen wer du bist. Vor Glück natürlich.
Ich habe Angst vor diesem Gefühl. Angst vor Glück. Denn es gehört auch zum Glück dazu, dass es einmal aufhört. Vielleicht schon nach einem Tag, eine Woche später, vielleicht auch nie. Wer weiß das. Wer weiß, was aus einem wird, wenn man so etwas großes spürt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen