16. August 2011

Blogvorstellung!

Also Leute, um es auch hier nochmal zu schreiben, ich habe beschlossen eine Blogvorstellung zu machen, weil es mittlerweile so wunderschöne Blogs gibt. :)

Die Regel gehen folgendermaßen: 

-hinterlasst einfach hinter einem Post von mir einen Kommentar, mit einer kurzen beschreibung, zu  eurem Blog und schreibt zum Beispiel, seit wann und warum ihr angefangen habt.
-ihr müsst meinen Blog nicht verfolgen, aber über regelmäßige Leser freut man sich doch immer ;)


Ich hoffe, es schreiben ein Paar Leute. Würde mich freuen :*






Kommentare:

  1. Diesmal wegen den Blogvorstellungen:
    In meinem Blog schreibe ich über mein Leben, meine Gedanken und Gefühle und poste auch immer wieder Bilder und Buch- bzw. Filmtipps.
    Ich habe erst Anfang Juli angefangen zu bloggen, weil ich im Herbst für drei Monate nach Frankreich zu einem Schüleraustausch fahre, der dann auch einen Großteil des Blogs ausmachen wird. Warum ich dann nicht später angefangen habe? Weil ich Erfahrung sammeln wollte und ich muss sagen: ich bin verdammt froh, es zu tun. es macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich auch immer über neue Leser, Kommentare und alles andere (:
    Alina ♥ (http://diewunderdestages.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. als ich schreiben wollte worüber es in meinem block geht, kam ich nicht auf die einfachste und offensichtlichste antwort - mein leben, weil ich es nie so gesehen habe das ich über mein leben schreibe. ich schreibe viel mehr meine gedanken auf. ich denke zu viel und deswegen muss ich ein paar davon los werden und genau dafür habe ich meinen blog. :-)
    http://diisapeared.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    erstmal tolle Aktion!
    Ich heiße Atena und bin 14 Jahre jung.
    Bloggen tu ich jetzt schon seit vier Monaten und es ist eine Leidenschaft geworden. ich liebe es schöne Momente mit meiner Kamera festzuhalten. Fotografieverliebt, was soll man tun :)

    würde mich riesig freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest ♥.
    http://gold-pieces.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich heiße Christine, bin seit ein paar Wochen 15 und komme aus NRW. Meinen Blog habe ich jetzt seit ca. einem Jahr und es macht mir unglaublich viel Spaß! Ich poste sehr regelmäßig hauptsächlich Fotos, Musik, Songtexte und alles was mir so einfällt. In meiner Freizeit reite ich, gehe laufen, treffe mich mit Freunden, höre Musik und vorallem fotografiere ich sehr, sehr, sehr gerne! Ich liebe es planlos mit meiner Nachbarin durch die Gegend zu fahren, um neue Sachen auszuprobieren und schöne Momente bildlich festzuhalten :-)
    - http://home-chriesi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    ich bin maria und blogge seit ca nem dreivierteljahr. größtenteils weil es mir einfach so spaß macht! :) mein blog ist kein reiner fotoblog, oder fashionblog oder so. ich blogge alles, von bildern, texten oder toller musik.
    würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest! :)
    liebe grüße <3
    http://theabsoluteobsession.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich mag auch mitmachen :)
    Ich blogge seid so letztem Jahr, und blogge über mein Leben, Probleme und wie ich halt damit Lebe und ,,klarkomme".

    Grüße, Süße ♥

    http://www.flyoutofthecage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen