21. Juni 2011

This is not a lovestory. This is a story about love.

wenn etwas vorbei ist oder passiert ist,  wird gefragt. Warum? Warum ist es so gekommen wie es jetzt ist. Man kann es nicht sagen, vielleicht hätte ich es kommen sehen müssen und etwas verändern müssen, aber während ich hier sitze. Allein. Ich weiß was passiert ist ... ich habe versucht dich zu ändern. Tag für Tag. Die ganzen letzten monate lang und du hast in mich vertraut, mir geglaubt und wolltest dich für mich änders. Ich hab vergessen, dass man Menschen die man liebt und das tue ich immer noch unglaublich sehr, niemals ändern darf. Man muss sie einfach so akzeptieren wie sie sind. Ich stehe hier und suche dich. Wo bist du? Wie kann ich sowas mit dir gemacht haben? So etwas egoistisches. So verdammt egoistisch. So schlimm, dass ich dich nach so langer Zeit nicht mehr erkenne.
Du sagtest mir, du wärst unsicher wenn du bei mir wärst. Ich hab dich für schwach gehalten, ohne zu merken, dass ich das alles Schuld bin. Du wusstest nicht wie du perfekt für mich sein sollst, weil du nicht der Mensch warst, der so ist, wie ich mir gewünscht habe.
Ich vermisse dich so schrecklich. Aber es ist vorbei und es muss so sein. 



                 Warum müssen wir immer alles definieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen