19. Juni 2011

Forever ends today.

Der Tag ist unendlich hässlich. Perfekt. Es regnet, kein einziger Sonnenstrahl und sitzt hier und warte auf dich. Ich weiß das du nie wieder kommen wirst. So wie du mal warst.
Gott wie ich dich damals bewundert habe für die dinge die du tust. Du sagtest ich mache dich innerlich kaputt und das war der Grund für mich zu sagen es geht nicht mehr. Ich will dir nicht wehtun, du bist so unglaublich gut zu mir gewesen und ich denke nicht, dass ich all das noch erwiedern kann.
Ich brauch ganz einfach Zeit für mich und mein Leben. Du bist sowas für die Ewigkeit eher, aber ich bin 16 und brauch auch mal abstand. Es tut weh hier so zu sitzten, doch ich denke ich tue das richtige. Für uns beide. Für dich&mich.






Never mind
I'll find someone, like you
I wish nothing but the best for you, too
Don't forget me I beg
I remember you said
"Sometimes it lasts in love
But sometimes it hurts instead"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen