7. Dezember 2010

This is it. Life.

I'm only young. But in my short life I've seen love, love lost and found, love shallow and true. This blog is beautiful, it helps me feel when I was numb before. I don't think you'll publish this, but I trust you to understand, and I need understanding. Here it goes: 



 
Ich weiß nicht, warum ich das mache. Warum ich alle meine Gedanken aufschreibe. Vielleicht um zu sehen, was aus meinen Gedanken geworden ist, was ich damals zu dieser Zeit gedacht habe und was in meinem Kopf vorgegangen ist. Zu sehen, was sich ändert. Ich weiß, dass es nur einen Tag braucht bis das Leben sich geändert hat.

Ich kann nicht viel über mich schreiben. Nur, dass ich vieles vermisse, dass ich mehr als alles andere liebte. Als ich es hatte, war es mir nicht bewusst. Niemand kann sich vorstellen wie es war, auch wenn ich es erzähle. Niemand versteht dieses Loch in meiner Brust, dass dieser Platz hinterlassen hat. Und was blieb waren Erinnerungen. Nur das, was man erlebt hatte. Nichts weiter. 

Ich bin erst 16, komme aus Deutschland, bin naiv und viel zu vorsichtig, viel zu nachdenklich, ob ich alles richtig mache. Ich liebe es Sport zu machen und bin zufrieden, mit mir, meinem Körper und meinem Leben. Natürlich ...
Doch heute hätte ich alles ändern können. Den Jungen den ich liebe den rücken zuwenden. Nur wenn man genau darüber nachdenkt, ist es quatsch, dass aufzugeben, was man liebt und ohne was man nicht leben kann. Er ist wunderschön. Er ist schlau. Er ist zärtlich und süß und sexy und er kommt sehr nahe dran, an die Perfektion, die ich mir immer vorstelle. So weit ich mir das überhaupt vorstellen kann. Ich denke, er ist das was ich will. Nur sicher sein, kann man sich nie. Ich wünsche mir manchmal schon einen cooleren Jungen. Ganz manchmal. Selten. Doch wenn ich daran denke, erinnere ich mich an die zeit, in der genau dieser Junge immer bei mir war. Und genau in diesem klitze kleinen Moment weiß ich, dass das zählt. Das materielles auf lange zeit nicht weiterhilft. Man kann nicht ohne Freunde, ohne Liebe glücklich sein. Ich jedenfalls nicht. Doch es reicht, wenn man nicht alles hat was man will. Das macht mein Leben aus. Ich brauche jemanden, bei dem ich mir sicher bin, dass er immer für mich da ist. So jemand wie Tim. Auch wenn mich manche Dinge stören, liebe ich ihn, mit jedem Stück meines gebrochenen Herzens. Es war ein schwerer Weg bis hierhin, doch ich habe es geschafft … also fast…
Ich bin noch nicht drüber weg, über all das, was diese Menschen mir angetan haben, was ich mir selber angetan hab, doch ich schaffe es am Ende zu gewinnen. Wenigstens einmal. Bitte.



                                                                                    
"Und als ich aufsah
Bemerkte ich eine Wolke
Die langsam über den dunkelblauen Himmel zog
Sie erinnerte mich daran, dass es da draußen noch etwas viel Größeres
… viel besseres gab als mich selber
Ein ganzes Universum das seine arbeit tat
Und vielleicht mit ein bisschen Hilfe von mir."
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen