8. Juli 2014

Du bist immer noch der eine Mensch. Auch wenn ich nicht deiner bin.

Gedanken manipuliert. Atem geraubt.
Mich nur in luftige Höhen gerissen um mich fallen zu lassen. Aber ich hab es versucht würdest du sagen. Ich habe versucht meine liebe zu dir in die Tat umzusetzen. Aber du. Du, der immer zweifelt, der immer nie an mich geglaubt hat. Der mein vertrauen nicht als geschenk genommen hat sondern es benutzt hat, um mir immerzu alle meine Fehler zu präsentieren. Ich hatte dich gefunden, verloren, wiedergefunden und jetzt sitzt ich hier und hab es erneut nicht geschafft dich halten zu können. Aber ich liebe dich und auch wenn es mir schwer fällt zu glauben; ich werde jemanden finden der dich ersetzen kann. Wenigstens ein bisschen. Wenigstens so, dass es mir weniger schmerzlich erscheint.
Deine verdammten Worte schwirren mir nacht für nacht im kopf herum und ich weiß nicht wieso du es bist der mir die luft zum atmen nimmt. Ich weiß nur, dass selbst deine Art wie du Dinge siehst mich dir hoffnungslos unterwirft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen