7. Januar 2012

Do not base your happiness off someone else.


Ich wäre heute nicht so wie ich bin, wenn es damals alles nicht so aus dem Ruder gelaufen wäre. Alles laufen ihren Weg weiter, als ob nie etwas passiert ist, aber sie waren ja auch nie alleine. Sie mussten nicht das erleben, was ich erleben musste.
Ich darf nicht wieder die Augen verschließen, vor dem Leben, dass ich grade zu verlieren scheine. Ich will perfekt sein, einmal in meinem Leben will ich mir das nehmen, was ich schon so lange verdient habe.
Ohne das ständige Gefühl der abhängigkeit, ohne das ständige Gefühl von Angst.

Werde glücklich und verfolge deine Ziele.
Lass los und fang an zu fliegen.
Ich werd' so leicht, dass mich
niemand mehr findet.
Endgültig.






 
She put her headphones on again, turned the music up so loud that I could hear it.
"Its's not suicide," she said, "if your already dying."



 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen