18. Dezember 2011

Someone is (or will be) lucky to have you.

Weißt du, dass man seine aller erste Liebe immer Lieben wird?
Sie wird immer irgendwo tief in deinem Herzen bleiben. Dass ist kein billiges Versprechen von "für immer und ewig". Egal was passiert ist, egal wie viele Tränen du vergossen hast, egal wie du gehasst hast, du wirst deine erste Liebe immer lieben. Falls du es nicht tust, hast du nie wirklich geliebt.
Und so sitzt man da, mit der Feststellung, dass man verloren hat. Das man nicht gewollt worden ist. Und das ist auch das tragische.
Wenn ich etwas will, dann bekomme ich es auch. Das ist mein Motto, so gehe ich durchs Leben und es war mir immer unvorstellbar, warum ich ihn nicht haben durfte. Konnte.
Manchmal stelle ich es mir vor, wie es wäre. Aber gleichzeitig frage ich mich auch, warum ich ihn so liebe. Immernoch. Obwohl ich ihn gar nicht kenne und wahrscheinlich auch nie gekannt habe. 3 Monate meines Lebens haben mich bis heute geprägt.
Ich bin der Überzeugung, dass wahre Liebe nie endet. Das Liebe Schicksal ist und uns irgendwann glücklich machen wird. Das man neu lieben kann, aber nicht ohne die erste Liebe jemals zu vergessen.



Warum das so ist? Ich war naiv und hab bereitwillig mein Herz geöffnet. An einen Jungen, der das nie zu würdigen wissen schien. Ich hab mir geschworen, niemals jemanden noch einmal so nah an mich ranzulassen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen