20. Dezember 2011

"Sad. I feel sad, OK? My life's a fucking mess and I srewed everything up and I'm a terrible person. Happy know?"

 Wie es wohl ist, von allen geliebt und bewundert zu werden. Wie es wohl ist, ein lachen in andere Gesichter zu bringen. Wie es wohl ist, wenn all das hier nicht mehr wär?
Ich male mir die Welt in vielen wunderschönen Farben aus, wohlwissend, dass es nie so sein könnte. Meine Mutter sagt immer, mein Leben wäre früher viel zu perfekt gewesen. Viel zu gute Noten, viel zu gute Freunde.
Irgendwann aber ist dieses Mädchen vom Weg abgekommen. Ein perfekter Weg, der plötzlich nach links abbiegt, so schnell, dass niemand gesehen hat, wo sie hin geht, wo überhaupt die Stelle war, wo sie verschwunden ist.
Wer findet dich, wenn du deinen Weg verloren hast?
Irgendwann wusste dieses Mädchen nicht mehr wo sie war, wo plötzlich ihre Welt war. Woher plötzlich dieser Abgrund her kam, der klar gemacht hat, dass es nicht mehr geht.






i hope ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen