9. Dezember 2011



Du bist dazu geboren, allein zu sterben. Ist dir schon mal aufgefallen, dass niemand jemals nach dir gefragt hat? Dass du immer allen anderen hinterher gelaufen bist. Dass niemand auf der Welt deinen Schmerzen teilen wollte. Dass niemand dich wirklich jemals ernst genommen hat?
Vielleicht ist es an der Zeit zu begreifen. Vielleicht ist es an der Zeit zu verschwinden. Sich aufzulösen. In Staub. In ein großes tiefes nichts.
Wer würde dich denn vermissen, wer würde für dich weinen, sich vorwürfe machen?
Wer würde jemals verstehen, wie ich mich fühle. Wie diese Dämonen meinen ganzen Körper beherrschen, wie sie mich auffressen, in Zorn versinken lassen, wie sie mich hassen lassen und zu Boden drücken.
Wie sie sich auf all die Menschen werfen, die ich liebe.
Sie machen alles kaputt, wofür es sich lohnt zu leben.
Ja, vielleicht ist es an der zeit all das zu begreifen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen