10. Oktober 2011

Weißt du eigentlich wer ich bin?



Ein ganz besonderer Mensch, der es verdient hat zu leben. Zu lieben. Vielleicht werde ich dir oft wehtun, dir meine Grenzen zeigen, dir zeigen, wie ich wirklich bin. Ich werde dir zeigen, dass ich mir von nichts und niemanden etwas sagen lasse. Wenn du mich liebst so wie ich bin, dann tu das auch. Weißt du, ich habe mich schon oft für Menschen geändert und ich hab beschlossen, nun so zu bleiben, weil ich mir so gefalle. Manchmal.
Irgendwann, wird dich auch mal jemand so verletzten. Irgendwer wird dir mal all das nehmen, was du hast, er wird dich in Stücke zerreißen und glaub mir, es wir ihm verdammt nochmal scheiß egal sein, wo deine Teile landen. Bei alldem wirst du etwas über dich selber lernen. Nämlich das du stark sein kannst und es egal ist, was andere über dich denken.
















Wenn du mit mir feiern gehst, wirst du was erleben, du wirst spaß haben. Ich werde dir immer meine ehrliche Meinung sagen, den man lügt keine Menschen an. Man darf lügen, wenn man sich damit selber schütz, aber wenn man diese Menschen liebt, müssen sie einem verzeihen. Du wirst mir sowieso noch oft verzeihen müssen, denn ich werde noch viele viele Fehler machen, die ich versuchen werde zu verstehen und nicht mehr zu tun. Genauso wie du. Ich verzeihe meinen Freunden und am meisten meinen Feinden, den sie haben genau dieses besondere aus mir gemacht.
Sie haben mich zu dem gemacht was ich bin.
Wenn du meine Freunde beleidigst, bist du bei mir unten durch und ich weiß nicht, ob du es noch mal bei mir schaffst, wenn du ein falsches Spiel mit mir spielst, spiele ich mit, aber glaub nicht, dass ich dich nicht durchschaue. Ich habe mehr Menschenerfahrung als du denkst. Ich weiß mitlerweile wem ich vertrauen kann und was. Du wirst dieses Vertrauen brechen. Das ist menschlich, weißt du, aber die Art, wie du mir beweisen wirst, dass es dir leid tut, wird dich ausmachen. Die Art, wie du mir zeigst, was ich für dich bin wird uns ausmachen. Ich kann schwierig sein, aber ich werde dir alles geben, was ich habe, all meine Liebe und all meinen Hass. Ich bin am Boden, aber ich könnte dich fertig machen. Merk dir das. Ich hab in mir so viel Kraft von dem ganzen Hass, den ich letztes Jahr in mich hineingefressen habe. Merk dir das gut.
Und wenn du mich liebst, dann wirst du das alles verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen