4. Oktober 2011

People are lonely because they build walls instead of bridges,

Langsam drehe ich mich um und schaue dir in die Augen. Sie sind blau. Ich werde nie dieses blau vergessen.
Mir wird kalt und ich beginne zu frösteln, bekomme eine Gänsehaut, die mein Gefühl der Kälte noch verstärkt. Ich fühle mich innerlich ausgelaugt und leer. Der Sommer ist nun vorbei. Endgültig. Doch er wird wiederkommen. Jahr für Jahr wird er die Menschen glücklich machen, ihnen Erinnerungen geben, die für immer bleiben. Du bleibst obwohl du längst gegangen bist.


Ich will nicht sagen, dass ich dich vergessen will. Nein, nicht vermissen und auch kein Hoffen in meinen Augen. Nur dieser unendliche Schmerz, den niemand erkennen wird. Den ich niemandem erzählen werde.
Morgen habe ich einen Arzttermin bei einem Jugendpsychologen und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte keine Angst. Manchmal bedrückt einen halt nicht nur das erlebte, das, was wir empfinden, sonder die Angst vor der Wahrheit. Bittere Wahrheit, die süß schmeckt. Wie Blut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen