2. Oktober 2011

Never ignore a person who loves and cares for you because one day you may realize that you’ve lost the moon while counting the stars.


Das Früher ist verlebt, der warme Atmen abgestanden. Die Sonne scheint in mein Gesicht, ich bin geblendet. Langsam sinke ich tiefer in den Sumpf. Lippen an denen Blut klebt. Dein Blut. Ich zerschneide mich in eine Millionen Teile, denn die Welt soll sehen was in mir steckt. Wir rennen durch die Straßen, doch da ist keiner. Ich will nicht mehr warten. Bin es leid mich im Leben hinten anzustellen, beim nächsten Mal quetsche ich mich nach vorne wie bei einem Konzert. Ich will den Sänger sehen. Ich will mich selber sehen. Doch wenn ich immer wieder hinter mir stehe, sehe ich nur wie schnell meine Haare wachsen, aber ich erkenne gar nicht mehr mein Gesicht. Der Spiegel, in den ich gucke, er lügt- Das bin nicht ich, ich bin wer anders. Doch es gibt mich, gibt mich 2mal. Aber all die Leute sehen die falsche Person, sehen nur das surreale Spiegelbild meiner wahren dreidimensionalen Persönlichkeit.








Bei dir zählt nur was zu gewinnen ist.
Du willst alles haben und du zielst auf jedes Hindernis mit offenen Armen.
Wenn du spielst geht nebenbei so viel kaputt, doch du kannst es einfach nicht lassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen