19. Februar 2011

tell me baby, is it fair?

wer bin ich für dich? hast du grade zeit, keine sorge es dauert nicht lange, nur ein paar minuten. ja? danke. dann setz' dich doch mit mir, nur kurz, nur ein wenig reden, mehr will ich nicht. sieh' mich an, starr nicht auf die uhr als könntest du es kaum erwarten endlich zu gehen, ich will doch gar nichts, ich will nur reden. mit dir. dann erzähl mir doch mal, erzähl mir doch mal was ich für dich bin, was ich dir bedeute. war das grade ein augenverdrehen? ja, ich hab es doch gesehen. ist schon okay, du musst mir keinen langen vortrag halten, nur ein paar worte, dass reicht schon. jetzt sieh doch nicht ständig auf die uhr, dass macht mich ja ganz nervös. ein paar minuten wirst du doch wohl für mich haben. nun komm schon, mach den mund auf und erzähl einfach drauf los. ich höre deine stimme so gerne, erzähl mir wer ich für dich bin. bin ich eine freundin, eine gute freundin, was bin ich für dich? ich will es so gerne wissen, weißt du? nein? mh, dachte ich mir. hey, was machst du denn. steh doch nicht einfach auf, du wolltest mir doch noch was erzählen. nicht? geh doch nicht, es war doch grade so schön, bleib doch noch ein bisschen, damit wir zusammen die zeit genießen können. du kannst nicht? achso, wie immer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen